Startseite
    Anleitungen
    Übersicht
    Tipps und Tricks
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   19.08.14 21:50
    Toll geworden - ich muss

Füge diesen HTML-Code in den Quellcode Deiner Website oder Deines Blogs ein.

http://myblog.de/sommerbeere

Gratis bloggen bei
myblog.de





Socken nähen

Wenn ich eines nie geglaubt hätte, ist es, dass ich mal Socken nähen würde.

Aber als ich dann zum ersten Mal Fotos von selbstgenähten Socken gesehen habe, fand ich sie ja irgendwie toll. Vor allem haben alle behauptet, dass das gar nicht schwer sei. Naja..... 

Also wollte ich meinen eigenen Versuch starten. Ich habe auch gleich ein ganz tolles Freebook Sockenliebe von Cherry Picking gefunden.

Das tolle daran fand ich, dass es mal eine gute Möglichkeit ist, Jersey-Stoffreste wegzubekommen. Da musste ich doch gleich mal an meinen schönen Sternenstoff denken, von dem ich leider nur noch ein ganz bisschen übrig hatte. Also los gings... Und stellt euch vor, es ist wirklich ganz einfach! :-)

 

Das war mit Sicherheit, nicht mein einziges Paar selbstgenähter Socken!!!

Zum Glück habe ich sie auch noch rechtzeitig für Creadienstag und Sternenliebe fertig bekommen. 

 

19.8.14 21:04
 
Letzte Einträge: Schlafbrillen, Kunterbuntes Sommerkleid, Umzug


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sulevia / Website (19.8.14 21:50)
Toll geworden - ich muss auch wieder Socken nähen.LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung