Startseite
    Anleitungen
    Übersicht
    Tipps und Tricks
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   19.08.14 21:50
    Toll geworden - ich muss

Füge diesen HTML-Code in den Quellcode Deiner Website oder Deines Blogs ein.

http://myblog.de/sommerbeere

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lieblingsrock

Beim letzten Stoffmarkt hatte ich einen ganz schönen grünen Stoff mit Blumen darauf gefunden. Leider war es ein nicht ganz so großes Stück und sehr bunt. Also, was damit machen?

Dann kam mir die Idee. Ein Rock nach meinem ganz persönlichen Schnitt. Einfach den Hünftumfang gemessen, unten noch ein paar Zentimeter zugegeben und zugeschnitten. Da ist es am Bund gequem mag, habe ich für oben einen Jerseybund genäht. Und weil mir der Rock etwas zu kurz schien und ich auch gerne noch einen schönen Abschluss wollte, habe ich noch unten einen Streifen in rotem Baumwollstoff angenäht. Und fertig!!!

7.8.14 13:41
 
Letzte Einträge: Schlafbrillen, Kunterbuntes Sommerkleid, Socken nähen, Umzug


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung