Startseite
    Anleitungen
    Übersicht
    Tipps und Tricks
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   19.08.14 21:50
    Toll geworden - ich muss

Füge diesen HTML-Code in den Quellcode Deiner Website oder Deines Blogs ein.

http://myblog.de/sommerbeere

Gratis bloggen bei
myblog.de





Start

Jetzt ist es endlich soweit!

Ich habe meinen eigenen Blog. Das fand ich ja lange eigentlich gar nicht reizvoll. Aber seitdem ich so fleiißig am Nähen bin, würde ich gerne meine Bilder und Gedanken hier teilen. 

Außerdem habe ich sooo ein tolles Kleid für mich genäht, das einfach zu "Rums" muss... Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit... :-/

Heute will ich euch aber erst mal "Euli" vorstellen. Sie ist schon vor langem entstanden und war auch eigentlich nur ein Test. Dabei machte sich dann auch noch der Unterfade selbstständig und so entstand sie nun.... Hinterher war sie aber so greulich geworden, dass man sie einfach nur ganz doll lieb haben muss!

 

Und ich finde es eine schöne Erinnenrung an meine ersten Näheversuche....

 

Euch allen einen schönen Tag!

 

5.8.14 13:50
 
Letzte Einträge: Schlafbrillen, Kunterbuntes Sommerkleid, Socken nähen, Umzug


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung